Über mich, Manfred Konrad,

„Heile die Seele zuerst, dann werden Geist und Körper folgen.“ Master Zhi Gang Sha
 
Herzlich Willkommen
 
Als spiritueller Lebensberater ist es meine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu innerem Frieden, persönlichem Wachstum und spiritueller Erfüllung zu unterstützen.
 
Nach Jahrzehnten in Managementfunktionen beschäftige ich mich seit über 15 Jahren intensiv mit verschiedenen spirituellen Traditionen, Praktiken und Weisheitslehren.
Dabei habe ich gelernt und erfahren, wie wichtig es ist, in Einklang mit unserem inneren Selbst, unserer Seele, zu leben.
Meine Reise begann bereits in der Jugend, als ich mich wegen gesundheitlicher Themen auf die Suche nach Heilung und Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens begab.
Diese Reise führte mich zu Dr. und Master Zhi Gang Sha und in kurzer Zeit zur Heilung meiner lebenslangen gesundheitlichen Themen und zu einem viel tieferen Verständnis für die menschliche Seele.
 
Heute kombiniere ich all mein Wissen aus vielen Ausbildungen, meine Erfahrung und meine Intuition, um anderen auf ihrem eigenen Weg zu helfen, heiler, glücklicher und gesünder zu werden.
Meine Beratungsansätze sind ganzheitlich und einfühlsam. Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Durch meine Arbeit unterstütze ich Menschen dabei, ihre inneren Blockaden zu überwinden, Klarheit zu finden und ihre Lebensziele zu verwirklichen.
 
Mein Ansatz zur spirituellen Lebensberatung umfasst Meditation, Achtsamkeit, Seelenheilung, Tao-Transformation und eine Vielzahl weiterer spiritueller Techniken. Ich passe meinen Ansatz an die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände meiner Klienten an und unterstütze sie dabei, die inneren Ressourcen zu entdecken, die sie benötigen, um ihr Leben zu transformieren.
 
Ich bin zutiefst dankbar für die Möglichkeit, Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten, und ich freue mich darauf, auch Ihnen dabei zu helfen, Ihre innere Wahrheit zu entdecken und Ihr Leben in Einklang mit Ihrem höchsten Potenzial zu führen.
 
Interessiert?
Sehr gerne lade ich Sie zu einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch von ca. 10 bis 15 Minuten ein.
 
Sie erreichen mich unter
Manfred Konrad
 
Tel.       0176-103 32 627 
 
 
Berufliche Erfahrungen:
  • Spirituelle Lebensberatung: Beratung von Einzelpersonen in schwierigen Lebenssituationen, Hilfe bei der Bewältigung von Krisen, Unterstützung bei der persönlichen und spirituellen Entwicklung.
  • Meditation und Achtsamkeitstraining: Durchführung von Gruppen- und Einzelmeditationen, Anleitung zur Entwicklung von Achtsamkeit und innerer Ruhe.
  • Energiearbeit und Heilung: Anwendung verschiedener Soul-Healing und energetischer Techniken zur Förderung von Heilung und Ausgleich auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene.
  • Workshops und Seminare: Organisation und Leitung von Workshops zu Themen wie persönliches Wachstum, spirituelle Entwicklung, Meditation und Achtsamkeit.
Ausbildungen und Zertifikate:
  • Zertifizierter Master Teacher der Tao Academy
  • Zertifizierter Gesundheitspraktiker
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Energieheilung und Reiki
  • Meditationstechniken, Achtsamkeitspraxis und mehr, Tao Academy
Kompetenzen:
  • Empathie und Einfühlungsvermögen
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Fähigkeit, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Klienten aufzubauen
  • Kenntnisse verschiedener spiritueller Traditionen und Praktiken, insbesondere Soul-Healing und Tao-Transformation
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in der Beratung
  • Beherrschung verschiedener Meditationstechniken und spiritueller Werkzeuge