Unsere Erfahrung mit Soulhealing nach einem Schlaganfall

Im Februar 2019 erlitt mein Mann einen Schlaganfall mit kompletter Lähmung der rechten Körperseite, Totalausfall der Sprache und der Fähigkeit zu schlucken.  Es wurden alle schulmedizinischen Maßnahmen ergriffen, die irgend möglich waren. Dennoch schien der Zustand unverändert. Daraufhin nahm ich Kontakt auf zu den Meisterschülern von Dr. Zhi Gang Sha und den Menschen im Tao Lichtzentrum in Frankfurt auf.  Unmittelbar nach den ersten Lichtübertragungen zeigten sich Veränderungen. Am ersten Tag danach, begann mein Mann die Hand und auch den Fuß an der betroffenen Seite zu bewegen. Nach jeder weiteren Lichtübertragung lösten sich die Lähmungen Stück für Stück auf. Jedes Mal wenn mein Mann Lichtübertragungen erhielt, zeigte sich entweder direkt danach oder aber spätestens am nächsten Tag eine deutliche Veränderung, sowohl in der körperlichen, als auch in der sprachlichen Entwicklung. Das Team in Frankfurt hat durch die tägliche Unterstützung massiv zum Gesundungsprozess beigetragen. Nach 3 Wochen war mein Mann in der Lage wieder selbstständig zu gehen. Nach 4 Wochen konnte er wieder schlucken. Auch die Sprache und die kognitiven Möglichkeiten hatten deutliche Fortschritte gemacht. Das konnten die Ärzte aufgrund des Befundes nicht verstehen. Heute nach einem Jahr kann man von den Auswirkungen dieses Ereignisses kaum noch etwas erkennen. Einmal mehr hat sich gezeigt, welche Kraft und Möglichkeiten uns mit den Kalligraphien und Lehren von Dr. Zhi Gang Sha geschenkt sind. Ich kann jedem, der sich die Veränderung eines Lebensthemas wünscht, egal wie aussichtslos es scheint, ob es um die Gesundheit, Finanzen, Beziehungen oder einen anderen Aspekt des Lebens geht, nur sehr empfehlen diese Hilfen zu nutzen und sich im Tao Lichtzentrum beraten zu lassen. Manchmal gehört nur ein kleines bisschen Mut dazu etwas Neues auszuprobieren, aber es lohnt sich. Die Transformationskraft der Kalligraphien ist für unseren Verstand unvorstellbar. Mein Mann und ich sind aus tiefsten Herzen dankbar.
G.C.