Love Peace Harmony 

 

"Imagine all the people, living life in peace ..... you may say I´m a dreamer, but I´m not the only one......." sang schon John Lennon und da war die Welt gefühlt weniger aufgewühlt.
 
Wie wäre es, wenn wir wirklich aus dem Herzen, aus der Liebe handeln würden? Wenn wir im harmonischen Mit- und Füreinander wären und uns gegenseitig unterstützen, statt bekämpfen würden?
Wenn Mitgefühl statt Mißgunst und Neid regieren würde?
 
Es gibt einige Lösungen für die Gestaltung einer schönen Zukunft.
Für uns ist eine davon, LOVE PEACE HARMONY in die Welt zu bringen und das so oft wir können auf unterschiedliche Weisen.
Als Meditation, als beruhigende Hintergrundmusik, als Unterstützung bei der Arbeit mit Traumapatienten und Kriegsveteranen, zur Reduzierung von Gewalt an Schulen und auch als Heilfrequenzen in Krankenhäusern und Operationssälen.
 
Unser Ansatz ist ein Lied, das inzwischen in 49 Ländern dieser Welt bekannt ist und angewendet wird, für inneren und äußeren Frieden, für Harmonie in uns selbst, in jeder Zelle, auf Seele, Herz-, Geist- und Körperebene.
 
Der Text des Liedes ist einfach:
  • Ich liebe mein Herz und meine Seele.
  • Ich liebe die ganze Menschheit.
  • Vereinet Herzen und Seelen.
  • Liebe, Frieden und Harmonie
  • Liebe, Frieden und Harmonie
 
LOVE PEACE HARMONY ist ein Lied, eine Überzeugung und eine Bewegung, die weltweit wächst. Sie geht davon aus, dass jede/r von uns mitwirken kann, die Erde zu einem friedvollen, harmonischen Ort zu machen.
 
Es gibt das Lied als CD und als App, die Tao Kalligrafiefelder und -karten von Love Peace Harmony, die die positiven Schwingungen und Frequenzen überall hin bringen und erfahrbar machen.
Der Ursprung ist ein ganz spezielles Lied von Dr. und Master Zhi Gang Sha, der es am 10. September 2005 vom Göttlichen erhaen hat. Es wurde erschaffen, um Veränderung und Erhöhung in herausfordernden Zeiten zu unterstützen und wurde zum Herzschlag der ganzen Bewegung. 
 
Inzwischen gibt es Aktivitäten und Projekte mit und durch die LOVE PEACE HARMONY Foundation in über 49 Ländern weltweit.
Es gibt Wasserprojekte in der Republik Kongo, Baumpflanzprojekte und vor allem humanitäre Projekte in Schulen, sozialen Anlaufstellen und in den armen Regionen und Ländern zur Unterstützung und auch um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
 
Was können wir in Frankfurt bieten?
Wir verfügen über ein LOVE PEACE HARMONY Tao Kalligrafiefeld. In den positiven Schwingungen dieses Feldes, geben wir Lehren weiter, singen für den Weltfrieden und helfen Müttern und Kinder zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu finden.
 
Mittwochs:     Singen wir das Lied online und im gemeinsamen Feld
Donnerstags: sind wir per Telefon dabei
Samstags:       sind wir vor Ort und nutzen das Feld für Happy Soul - Happy Life 
 
regelmässig:  singen wir Mantren für den Frieden in uns und auf der Erde 
                          bieten wir Veranstaltungen mit verschiedenen Themenschwerpunkten an, wie z.B. Mutter & Kind
 
 Seien Sie doch einfach mal dabei und erleben, was das Lied und die Botschaft mit Ihnen macht.